• Jobs Job bei Luye Pharma AG

Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)

Luye Pharma AG

Miesbach

Medizinische / Pharma

Miesbach

Die Luye Pharma AG in Miesbach ist seit 1997 Partner der Pharmaindustrie weltweit. Wir sind Entwickler und Hersteller innovativer transdermaler Darreichungsformen (Wirkstoffpflaster) von bewährten und hochwirksamen Arzneimitteln für internationale Märkte. Als Teil der Luye Pharma entwickeln wir darüber hinaus das Europageschäft des dynamisch wachsenden anspruchsvollen Pharmaunternehmens mit heute weltweit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Validation Expert Lifecycle verantworten Sie die Validität im Produktlebenszyklus eines am Standort Miesbach kommerziell hergestellten Produktes (transdermales Pflaster). Sie koordinieren die fachlichen Fragestellungen und Projekte, führen Entscheidungen herbei, legen Zeitschienen sowie Verantwortlichkeiten fest und halten diese nach. Sie fungieren als Fachexperte (m/w/d) in Bezug auf das Lifecycle Management aller Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus. Dies beinhaltet auch die Vorstellung bei Inspektionen und Kundenaudits. Sie managen das Prozesswissen und die Prozessverbesserungsprojekte über den gesamten Produktlebenszyklus für alle kommerziell hergestellten Produkte am Standort. Sie initiieren und verantworten Verbesserungsprojekte (Qualität, Effektivität) basierend auf den aufgeführten Daten im Team. Die Abwicklung von Troubleshootings, das Erstellen von Root-Cause-Analysen bei komplexen Abweichungen, das Definieren von CAPAs (Corrective and Preventive Actions) und deren Implementierungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Unsere Anforderungen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiengangs, z. B. Pharmazie, pharmazeutische Technologie Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie in einer GMP-Produktionsstätte, insbesondere im Bereich Prozess- und Reinigungsvalidierung sowie CPV / OPV Analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen sowie strukturierte Problemlösung Ausgeprägte Team- undamp; Kommunikationsfähigkeiten Beherrschung von Methoden des Risiko-Managements Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Minitab und SAP Wir bieten Ein attraktives Gehalt Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zu VWL oder betrieblicher Altersvorsorge Business Bike Leasing Kostenfreie Sprachkurse mit Babbel Ein offenes und gutes Betriebsklima Kontakt Wenn Sie mit Freude im pharmazeutischen Umfeld tätig sind und sich einer neuen Aufgabe stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Haben Sie noch Fragen? Richten Sie diese gern an Juliane Mett unter +49 8025/2867-119. Datenschutzerklärung

Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Beitrag und Leistung
   Bayerische Tierseuchenkasse (München)

Volontärin (d/m/w)
   Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss (Gem. Glienicke/Nordbahn)